DIE KRIMI-COPS

Gästebuch 

x

Smileys einfügen 😁 😂 😃 😄 😅 😆 😇 😈 😉 😊 😋 😌 😍 😎 😏 😐 😑 😒 😓 😔 😕 😖 😗 😘 😙 😚 😛 😜 😝 😞 😟 😠 😡 😢 😣 😤 😥 😦 😧 😨 😩 😪 😫 😬 😭 😮 😯 😰 😱 😲 😳 😴 😵 😶 😷 😸 🙂 😉 😀 😕 🤐 🤑 🤒 🤓 🤔 🤕 🤗 🤠 🤢 🤣 🤤 🤥 🤧 🤨 🤩 🤪 🤫 🤬 🤭 🤮 🤯 🙄 🙁 🙂 🙃 👍 👎 👏 👉 👌 🖖

Uli schrieb am 15.07.2021 um 16:08:33  ★★★★★

Das neue Buch, Böse Falle, ist wieder super. Diesmal sogar mit Hartmann 👍.
Hoffe das es noch weiter Bücher von Euch gibt.

Andreas schrieb am 24.06.2021 um 13:16:03  ★★★★★

Ich freue mich schon auf euer neues Werk.

Gruß Andreas

Biggi Beicht schrieb am 04.02.2019 um 14:02:43

Ich bin keine Leseratte, aber ich habe den ersten Band von Kollegen als kleine Genesungshilfe geschenkt bekommen und kam davon nicht mehr los. Jetzt ist der Drang nach weiteren Bänden groß. Einfach klasse geschrieben !

Tanja Ro schrieb am 03.07.2018 um 07:03:00

Hallöchen,
durch einen Fernsehbericht bin ich auf Eure Bücher gestossen. Suchtfaktor hoch drei. Bin schon beim dritten Buch angelangt und muss sagen, super genial. Habe schon herzhaft gelacht, Struller und Jensen, himmlisch. Macht weiter so!!!!

mica schrieb am 07.06.2018 um 21:23:23

Hab gerade Bluthunde aus und freue mich auf das nächste. Ansprechend, amüsant und die Charakter - wie im Leben. Klasse

Thomas schrieb am 14.05.2018 um 10:42:56

Eure Geschichten sind einfach super! Hab gerade euren neuesten Fall fertig gelesen... Super, könnte das Buch einfach nicht aus der Hand lege. Schade, schon zu Ende. Lasst euch nicht zu viel Zeit für den nächsten Fall!

Andy schrieb am 25.04.2018 um 11:04:22

Hallo,

ich war mit meiner Freundin an 22.3.2018 bei eurer Lesung in Hamm. War der absolute Wahnsinn. Habe da auch sofort 3 Bücher von euch gekauft und signieren lassen. Gestern bin ich mit euren Erstlting Stückwerk fertig geworden, der absolute Oberhammer. Bin schon ganz hibbelig auf die Folgebänder. Habe heute morgen mit Teufelshaken angefangen, bin gespannt.

Hoffendlich kommt ihr bald mal wieder nach Hamm oder in die nähere Umgebung. In Hamm würde sich ja eventuell mal Schlo

gsela petzold schrieb am 17.03.2018 um 23:03:43

also, das war die beste buchlesung for ever !!! danke auch dem autohaus für die mühe und liebevolle ausrichtung der veranstaltung !!!!! sehr,sehr gut -danke

Reuter Cosima schrieb am 22.03.2017 um 10:41:09

Hallo Jungs,Ihr seit wirklich Spitze!
Es ist ein großer Spaß euch zuzuhören! Macht weiter so. Lieben Gruß Cosima

Kerstina schrieb am 31.07.2016 um 16:40:41

Hallo Ihr Lieben...

Durch einen blöden Zufall bin ich auf ein Buch von Euch gestossen....und inzwischen bin ich süchtig(werde ich nun bestraft??)

Mehr als einmal ,hab ich den Kaffee aus der Nase geatmet,weil ich vor lachen keine Luft mehr bekomme..

Bitte bitte ,ich möchte ein Poster mit Autogramm von Euch,und bitte weitermachen...nur nicht auf hören..

Lg Eure Kessy